Schwarze Jeans waschen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäscht Du sie auch auf der Innenseite?

Also drehst Du sie auf Links?

Dann solltest Du vllt. ein Programm wählen, was mehr Wasser braucht und nicht zu stark und zu lange schwingt, bei vielen WaMa kann man ja die Drehzahl des Schwingens einstellen, dann nicht so viel Wäsche in die Maschine füllen, wenn die Jeans genügend Platz hat, bekommt sie weniger Knitterfalten, dann wenns geht, vllt. im Trockner trocknen, da aber auch nicht zu heiss trocknen und sie soll auch da genügend Platz haben, so dass sie nicht so stark zerknittert!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, gfreut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Bei der Maschine den Knitterschutz einschalten

Helle Knitter falten hört sich itgendwie nach zu viel Waschpulver an, das sich an diesen Falten sammelt. Vielleicht kannst du weniger schnell schleudern lassen oder hast zu viel Wäsche drin.

Was möchtest Du wissen?