Schwarze Jeans und weißes Hemd normal tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja würde ich 100%
Nein würde ich 0%
Ja aber... 0%
Nein aber... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja würde ich

ich finde das sieht frisch und chic aus bei Männern, viel dynamischer als ein Hoodie.

Viel Spaß beim Tragen 😉

Achtet ihr Mädchen eigentlich dabei auf die Marke? Oder ist das eher nebensächlich ?

1

Danke für den Stern und alles Gute

0
Ja würde ich

Easy. Ich trug heute ein weißes Hemd mit Karo-Notitzblock Muster, schwarzes shirt und schwarze shorts und fresh white air force nahmsayin. Keiner läuft so rum but IDGF!

Ist doch hübsch anzusehen bei junge Männer....

Ja würde ich

Sieht doch gut aus, sowas.