Schwarze Jeans und braune Mokassins - passt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Braune Schuhe zu einer schwarzen Hose ... das passt mMn eig. nur dann, wenn sie so hellbraun sind dass es schon in Richtung Beige geht. Ansonsten beißen sich die Farben & ich würde da doch lieber schwarze Schuhe anziehen.

Am besten probierst du die angedachte Kombi mal vor dem Spiegel aus oder fragst Freunde um deren Rat, die das in Natura sehen -------> das ist wahrscheinlich am Zielführendsten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Oberteil an. Ist es braun, passt es . Ist es weiß, passen braune nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm - nee.

Braune Schuhe zu schwarzen Hosen gehen gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das nicht. Bei einer schwarzen Hose sollten die Schuhe auch schwarz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geschmackssache, mein ding wäre es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?