schwarze jeans mit weißen hemd und krawatte fuer die konfirmation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine dezente farbige oder gemusterte Krawatte nehmen. Schwarz sieht so nach Beerdigung aus. Jeans geht, wenn sie wirklich tiefschwarz und nicht verwaschen aussieht.  LG 

ja die Krawatte ist blau gemustert passt glaube ich zu den schuhen Aber vielen dank

0

Vielen Dank für den Stern und alles Gute für die Konfi.

0

Finde ich sieht ganz gut aus✌👌👍

Jeans auf der Konfi geht garnicht, also zumindest nicht für Kirche.