Schwarze Jeans mit Rissen an der Kniescheibe, trägt man das als Junge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey siciliano96, 

Natürlich kannst du das als Junge auch tragen;) Wenn dir diese Hosen gefallen und du gerne eine hättest, geht das voll in Ordnung.

 Es gibt natürlich immer diese Jungs, die sagen das sähe "schwul" aus, aber lass dich nicht davon beeindrucken... Außerdem ist es sowieso total daneben, sowas als Beleidigung zu verwenden... 

Auf deren Meinung musst du nichts geben, und wie gesagt, wenn dir diese Hosen gefallen kannst du die gut tragen. Aber du musst dich darin wohlfühlen, das macht nämlich ganz viel aus (Charisma usw...).

deine uglyFrog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
24.11.2016, 16:26

du triffst den nagel auf dem kopf :)

1

Hallo!

Naja... Das sieht man zwar immer wieder & es scheint auch Trend zu sein, aber ich persönlich halte zerrissene Hosen für nicht sehr schön.. das sieht immer so ungepflegt aus bzw. zu lässig & danach als würde man sich null Mühe geben und wäre einem die Wirkung auf andere volle Kanne egal.

Aber wer es mag, soll es tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt dir das denn selbst? Wenn ja, dann kaufen, wenn nicht, dann sein lassen.. Und so nebenbei: Falls dir das gefällt, dann kauf  dir auf keinen Fall diese Hose wie sie ist. Kauf dir eine schwarze Jeans bei H&M und schneid diese Risse selbst rein. Damit sparst du ca. die Hälfte des Preises für das gleiche Ergebnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
24.11.2016, 14:58

hatte ich auch überlegt gehabt :) hab mich nur gefragt, trägt man(n) sowas auch wirklich? 

1

Ich finde das nicht anziehend...es ist albern aber wenn du dich damit wohlfühlst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll man das nicht tragen können? Ich habe auch Paar Leggings, die am Knie einen Schlitz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist "immer moderner geworden", diese Mode.  Dabei ist sie schon 30 Jahre alt.

Kann ich beweisen:

Zu DDR-Zeiten hatten wir mal "West"-Besuch (aus der Schweiz). Sie hatte Risse in der Hose — beide Seiten im Kniebereich.

Ich erschrocken: "Deine Hose hat Risse. Lass Dir doch von meiner Frau eine geben".

Sie verschwand und kam mit einer anderen Hose wieder — ohne Risse.

Erst viiel später begriff ich, in was für ein Fettnäpfchen ich getreten war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhNobody
24.11.2016, 14:58

P. S.: zweites Fettnäpfchen:

Sie haben mir ein schickes T-Schirt mitgebracht. Mit so einem grünen Krokodil drauf.

"Na — wie findest Du es?"

"Schick — vielen Dank. Das Krokodil kann man ja abmachen" ...

1

Was möchtest Du wissen?