schwarze Jeans mit QUALITÄT (skinny)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du nur die allgemeine schwarze Farbe, oder auch dass die Nähte richtig weiß werden? Also ich würde mir eine Hose suchen, die mehr strech ist, oder fast(!) eine Jeggins, ich denke, dass Hosen, die ihre Nähte nicht so präsentieren bzw. nach innen genäht sind, ihre Farbe besser behalten können. Wenn du das nicht meintest, hab ich keine Antwort, sorry. Aber so welche wie ich beschrieben habe, gibts denke ich überall. H&M, Pimkie,... Gruß, Loewenmaus:)

Genau mit H&M hatte ich ja das Problem. Beim kauf super aber nach den ersten beiden Waschungen hellgrau. Habe sie dann nachgefärbt eine ganze große Dose mit der Aufschrift "schwarz" und jetzt ist ein komisches Blau. Ich will einfach eine skinny denim (oder wie man da nennt) tiefschwarz (also kein helles schwarz) Jeans

0

Es liegt in der "Natur" der Jeans, dass sie mit der Zeit heller wird, wenn sie öfter gewaschen worden ist!

Drehe wenigstens immer Jeans auf die linke Seite, bevor Du sie in die Maschine gibst!

Schalte nur 30 ° ein, wenn keine Flecken drin sind. Vorwäsche muss auch nicht sein!

Was möchtest Du wissen?