Schwarze Jeans an einer Stelle schnell temporär färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Hose ansonsten weitgehend tiefschwarz ist, kann ein schwarzer Edding völlig reichen. Aber nur wenn die Stelle nicht zu groß ist, sonst fällt's auf.

Hmm, schwarze Schuhcreme?

(Vor dem Anziehen natürlich noch mal gut abrubbeln, was nicht eingezogen ist.)

Edding

Hose (hm) schwarz färben

Hallo liebe Community , ich besitze eine graue Hose von h&m die ich gerne Schwarz färben möchte . Die Hose besteht aus 66% Baumwolle, 32% polyester und 2% elastan. Jetzt meine Frage kann ich die Hose mit einem Mittel schön und gleichmäßig schwarz färben und mit welchem Mittel ginge das ? Danke im Voraus :) Lg honney987

...zur Frage

Wie schwarze Skinny Jeans grau bleichen?

Bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

...zur Frage

jeans lila färben?

hi^^ also ich suche für ein bestimmtes kostüm eine lila jeans, aber ich finde keine in laibhöhe UND dem richtigen lila-ton, also habe ich mir überlegt eine normal blaue oder eine weiße jeans lila zu färben.. was ich gerne wüsste wäre: mit welcher farbe arbeitet man in so einem fall und wie schafft man es die hose damit zu färben? und welche hose eignet sich besser zum färben: normale blaue jeans oder weiße?

LG, amy ^^

...zur Frage

Schwarze Hose hat auf blaue Jeans abgefärbt, was tun?

Hallo, heute hat meine Mutter versehentlich meine schwarze Hose mit meiner (neuen) hellblauen Jeans zusammen gewaschen. Nun ist die Jeans viel dunkler, und hat nicht mehr ihren tollen Farbton. Kann man da was tun ?

...zur Frage

wie kann ich meine rote jeans am besten schwarz einfärben?

Ich habe eine rote Hose, die ich aber nicht mehr anziehe, weil sie mir zu auffällig ist. Jetzt möchte ich sie gerne Schwarz färben. Wie kann ich das am besten machen?

...zur Frage

Passt eine schwarze Jacke zu einer hellen jeans Hose?

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?