Schwarze Insekten in der Wohnung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß welche Tiere du meinst aber mir fällt der Name nicht mehr ein diese Käfer kommen gerne zu gelben Sachen (Hose/Wand/Tapete/Auto ) also ich würde die Fenster fürs erste mal 1 Tag zulassen und alles so gelb ist und mann nicht braucht wegtun Kartoon/Box wo die Köfer nicht hinkommen dann würde ich den Rest der Käfer mit nem Staubsauger einsaugen so wirst du die Biester reaktiv schnell los und was auch noch hilft ist Kälte diese mögen die Käfer auch nicht

hmm... Nichts in meinem Zimmer ist gelb..

0

Hallo!

Als erstes will ich dir klar machen, dass diese Viecher wunderschöne Lebewesen sind und bei mir sind da auch Käfer oder andere Insekten, die ich dann auf der Terasse trage und sie dann wegfliegen. Ansonsten, Insektenspray oder wie die heißen, aber ich würde keinen opfern.

Deine, Anna!

Oh,sorry Ich hatte nicht vor,sie zu töten. Bis jetzt hat mein Vater die auch immer in weggebracht. Ich wüsste nur gern,ob es irgendwas gibt,was die anlockt

1

Achja,die käfer sind auch ungefähr 2cm groß...

1
@Diqlo

Da müsstest du ein Foto hochladen, denn es gibt so viele Insekten, die sich ähneln.

0

Kannst du uns vielleicht ein Bild von den Dingern geben? Ich kann mir echt nicht vorstellen was das für Viecher sind. Wenn wir wissen was das für Viecher sind , können wir dir auch vielleicht helfen:)

Ohne Foto sehr schwer zu sagen und auch da sollte ein Größen vergleich daneben liegen wie eine Münze .Mehlkäfer könnte hinkommen aber ohne foto nicht sicher : http://www.insektenbox.de/kaefer/mehlka.htm der wird bis zu 18 mm.

LG Sikas

danke für die antwort,ich weiß jetzt dass es staubwanzen sind.

0

ich denke das sind normale fliegen

Glaub mir,ich weiß wie Fliegen aussehen. Das ist ganz bestimmt keine.

0

Was möchtest Du wissen?