Schwarze Hunter Boots matt entsteht später ein knick?

Lange Matte Stiefel - (Winter, Fashion, Herbst) Kurze chelsea Matte Stiefel - (Winter, Fashion, Herbst)

2 Antworten

Je nach laufstil, Pflege und Nutzung entsteht ein Knick vorne. Du hältst das Fußgelenk ja nicht steif beim gehen sondern das Schienbein drückt den Schaft nach vorne.

Keine Angst da passiert nix

Was ist der Unterschied zwischen Chelsea-Boots und Gummistiefeln?

Die Frage kann ich auch selber beanworten. Chelsea-Boots sind Stiefeletten, die auch aus PVC oder Gummi bestehen können wie Gummistiefel (welche i. d. R. höher sind).

Es geht mehr aber mehr um den gesellschaftlichen Unterschied. Gummistiefel sind nach Ansicht vieler Leute denen ich begegne einfach nicht für die City geeignet, in der Stadt muss man anscheinend mit nassen Füßen leben. Man lebt ja nicht auf dem Dorf, wobei in München und Berlin sind Hunter absolut in. Seit einiger Zeit sind die Chelsea-Boots aus Gummi in, die werden oft getragen, egal bei welchem Wetter. Auch die Frauen die mich an einem verregneten Tag wegen meinen Gummistiefel (Hunter) kritisiert haben (a la "sowas kann man auf dem Bauernhof tragen, aber nicht in der Stadt") tragen bei jedem Wetter diese Stiefeletten.

Im Sommer trage ich auch lieber Chucks als Gummistiefel, ich finde zu kurzen Hosen sehen die auch besser aus. Es sei denn ich gehe mit meinem Hund spazieren, auf den Wiesen und Wälder gibt es mir zu viele Grasmilben und Zecken. Auch auf der Koppel sind mir die Gummistiefel lieber als Chucks, zwar kann ich beide mit dem Schlauch abspritzen, aber die Gummistiefel sind schneller wieder sauber :-) Im Winter mag ich die mit den Fleecesocken, da ich die im Gegensatz zu gefütterten Winterstiefel waschen kann.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Zahnarzt.. Was anziehen?

Hallo ihr lieben, Ich habe in ein paar Stunden ein Vorstellungsgespräch beim Zahnarzt.. Seid Stunden überlege ich was ich anziehen soll. Ich hab erst am eine schwarze Hose gedacht, hab dann aber einen sehr schönen und eleganten schwarzen Cardigan entdeckt und finde es nun mit schwarzer Hose sehr dunkel.. Da ich such schwarze Chelsea Boots trage. Ich bin am überlegen ob auch eine helle Hose geht.. Und wie viele wissen sind die Hosen wo diese kleinen Löcher drin sind ganz in..also bei meiner Hose ist nur am Oberschenkel son kleiner Loch aber dafür ist sie sehr schön und nicht son billig Teil.. Da der Rest auch sehr schön ist würde ich gerne wissen ob ich das anziehen Kann.. WeKleidung das wäre so meine letzte Idee.. Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?