Schwarze Hundebox zieht die Sonne an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich muss sagen ich würde keine schwarze box wählen. Eher irgend was helles ^^

Und zum Schluss ist es ja völlig piep wie sie aussieht, Hauptsache dem Hund geht es gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
30.05.2016, 20:50

Ist natürlich völlig klar deshalb wollt ich hier mal nachfragen :)

2

Desto dunkler die Farbe, desto mehr Lich nimmt sie auf, desto wärmer wird sie :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Campari74
30.05.2016, 21:18

...aus diesem Grund würde ich auch die helle nehmen.

0

Wenn der Hund im Garten überhaupt in der Box liegen will ^^ 

Unsere Hunde haben im Garten meiner Eltern zwar eine große Hundehütte, lagen da aber noch nie drin. Sie liegen lieber auf dem Gras oder den Steinen und wenn es ihnen zu warm wird oder sie ihre Ruhe haben wollen, gehen sie ins Haus. 

Und wenn die Box nur drinnen steht, ist die Farbe egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollte dein hund in ner hundebox im garten sitzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
30.05.2016, 20:49

Weil wir die Box auch so als Versteck für ihn benutzen als Rückzugsort und wenn wir z.B.
In den Urlaub fahren kann man sie dort aufstellen und er hat sein Heim dabei

0
Kommentar von GabbyKing
30.05.2016, 20:57

Natürlich ist die Box offen !!!!
Nur als Unterschlupf!
Ich Sperr meinen Hund doch nicht ein !!!

1

Was möchtest Du wissen?