schwarze hosen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin jetzt kein junge aber es gibt bei new yorker coole jungs sachen da sind auch bei den hosen röhrenjeans dabei normaler preis ist nicht teuer manchmal auch billig glaube ich

lohnt sich echt da mal zu gucken

also bei uns gibt es 5 etagen wenn ich mich nicht irre

1.schuhe

2.mädchensachen

3.mädchensachen

4.mädchensachen:D

5.jungs sachen

aber wir in braunschweig haben das größte new yorker was es gibt ich denke mal es gibt noch sone hosen oder röhrenjeans überall bei new yorker und dann kannst du ja auch mal in sonen jungs läden gucken da gibt es meistens auch so welche

geh gleich in ein frauengeschäft.. enge hosen für jungs gibts nämlich nicht, oder sieht jedenfalls schwul aus

ja das weiss ich aber welcher anbieter und oben etwas weiter net so röhren jeans das sind mädchen hosen