schwarze Hose zieht Fusseln an was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo hast Du die Hose evt. mit Weichspüler und nicht verkehrt rum gewaschen? Schwarze Klamotten sollte man immer verkehrt rum waschen. Und Weichspüler ist überflüssig wie ein Kropf. Die Hose scheint elektrostatisch geladen zu sein und daher die Fussel anzuziehen. Wenn nix hilft würde ich die Hose versuchen wieder zurück zugeben, da meiner Meinung nach ein Mangel vorliegt.

FraanZiii 01.04.2012, 18:59

habe keinen kassenzettel mehr :(

0

kauf ihr ein paar vernünftige klamotten, dann muß sie nicht in fusseln herumlaufen- sieht doch sch... aus!

FraanZiii 27.03.2012, 17:22

Die hose war teuer genung ;) ich hasse solche unnötigen kommentare das ist echt das letzte mein gott dann schreibt gar nichts ihr nichtsnützigen HATER -.-

0

Was möchtest Du wissen?