Schwarze Hose waschen, aber wie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschmaschinenprogramm auf 40 Grad und Feinwäsche stellen , ca 30 ml Gel oder ca 2 Eßlöffel Waschpulver in die Kammer , ist die kleine Schublade meistens oben rechts , für Hauptwäsche geben . Den Wasserzugang für die Waschmaschine aufdrehen und den Startknopf drücken .

Ich denke es reicht, wenn du ne Kappe Waschmittel in die mittlere Kammer und eine halbe Kappe Weichspüler in die rechte Kammer gibst. Das Ganze dann als Schnellwäsche bei 30° und die Hose sollte wieder sauber sein. Nah dem Waschvorgang noch einen Schleudergang hinterher, dann trocknet sie auch schneller.

Wasch sie bei 40°,Schonwaschmittel hast Du ja,dreh die Hose auf links! Da es ja nur 1 Hose ist,reicht wenig Waschpulver.2 Eßlöffel oder 1/2 Meßbecher ( liegt meist in der Waschmittelpackung) voll reicht gut aus! Wenn du die anderen Teile mitwaschen willst,dann mußt Du einen vollen Meßbecher nehmen.

Waschen nur mit Weichspüler?

Hey. Mein Waschmittel ist leer, ich habe nur noch Weichspüler. Wollte fragen, ob ich 60°C Buntwäsche auch 1 mal ohne Waschmittel waschen kann. Es sind haptsächlich Handtücher und Socken. Also es ist nichts dreckig, nur Geruch muss entfernt werden^^ Was sagt ihr? Und falls ja, dann mehr Weichspüler?

...zur Frage

Waschen mit oder ohne Weichspüler?

Kann man ohne Weichspüler auch waschen? Nur mit Pulver bzw. mit flüssigem Waschpulver? Stimmt es, dass man gewaschene Wäsche mit Weichspüler nicht in den Trockner geben darf?

...zur Frage

Welche waschmittel/weichspüler für neugeborene Babys?

Hallo ihr Lieben,

Habe da mal ne Frage an euch erfahrene Müttis.

Wollte langsam mal anfangen von meine kleine Maus die Wäsche zu waschen...
Es ist nämlich bald soweit das meine Maus die Äuglein aufmacht und die neue Welt kennenlernt ♡

Und ich muss all Ihre sachen vorbereiten...
Brauche aber richtige Informationen für Wäsche waschen...

Welche Waschpulver/Gel...?!
Kann man auch mit Weichspüler waschen...?!
(Sensetive) für Baby's...!
Und bestimmte Grad...?!
Und habe gehört man sollte die Klamotten bügeln (Bakterien)...?!

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :-)

...zur Frage

Wäsche nur mit Weichspüler (Ohne Waschpulver) waschen?

Ich hätte 2 Westen (Gilets) zum waschen ( Glattes Material,glaube Polyester)

Kann ich diese beiden Westen ohne Waschpulver und nur mit Weichspüler alleine waschen? Die Westen sind nicht schmutzig.Ich will nur den Geruch von Zigaretten entfernen,damit sie wieder frisch riechen.

Geht das?

...zur Frage

Muss man beim Wäsche waschen, Waschpulver und Weichspüler benutzen?

Und was wenn, wenn man nur Waschpulver benutzt?

...zur Frage

Kann man in der Spülmaschine Klamotten waschen?

ERnstgemeint!! Meine waschmaschine ist kaputt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?