schwarze hose mit welchem oberteil?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

würde ein etwas längeres, etwas weiteres oberteil dazu kombinieren! kann ruhig auch scharz sein, evtl mit bisschen glitzer/glidder. ansonsten eigenltich egal welche farbe, würde ganz was grelles oder weiß eher vermeiden. so eine lange bluse kommt auch ganz gut. also es sollte jedenfalls nicht zu gemustert zuuu sehr glitzer glitzer oder sonstwas sein, da du ja meintest deine hose schimmert schon...

bei schwarz generell egal welche farbe du kombinierst. nur kein braun ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob t-shirt oder top ist eigentlich egal, obwohl ich tops besser finde! c;

lang oder kurz ist eigentlich ach egal, sonlage lang&weit oder kurz&eng... das kommt dann auf deine figur an! ;) wenn du nen relativ flachenbauch hast würd ich ein kurzes enges anziehen und sonst halt das weite! ;) sieht auf jeden fall beise gut aus, find ich :)

ich würde so u rot oder kräftigen pink tendieren! weiß geht natürlich auch find ich ber nicht soo cool! andere eher helle farben gehen auch, ber wenn du hast dann eine davon! ich persönlich würde rot nehmen aber guck, was dir steht! ;) sonst blau, grün, organge(obwohl ich oragne hasse :D) und co gehen uch wenn sie dir besser stehen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enges, etwas längeres Top mit etwas Ausschnitt :-) Farbe ist eigentlich egal, entweder was Knalliges oder schwarz - dann aber Schmuck (große Ohrringe z.B. & eine schöne Kette oder Armband) High heels oder schlichte Ballerinas.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu ein helles Top anziehen. Am besten sind natürlich Neon-Farben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pink, orange, türkis..naja zu schwarz passt von der Farbe her eigentlich eh vieles.. ich würde eher ein engeres Top anziehen.. viel Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vll ein neon pinkes fledermauoberteil , auf jeden fall ihrgentwas leuchtendes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss oder Rot ! Das andere ist individueller Geschmack und hängt von Deiner bestehenden Garderobe ab !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ein blaues, weites, langes T-Shirt mit einem Gürtel um den Bauch an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?