schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?!

so sieht das aus - (Mode, Kleidung, Hose)

5 Antworten

ich find sieht net schlecht aus.

Ist voll okay, mir gefällt es:-)!

Welche Farbe sollte der Gürtel haben für diese Schuhe?

Hallo, ich habe nächste Woche ein Bewerbungsgespräch in einem mittelständischen Unternehmen und habe vor ein weißes kragenloses Hemd zu tragen. Dazu dann eine dunkelblaue Stoffhose ( Farbe ähnelt der schuhfarbe) und die blauen Schuhe aus dem Bild. Was für einen Gürtel kann ich dazu tragen ? Normal würde ich zu eine r blauen Hose braune Schuhe und einen braunen Gürtel tragen. Aber da die Schuhe so bläulich sind, weiß ich nicht ob Braun da so passt. Ein schwarzer gürtel sieht auch ein wenig eigenartig aus. Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?! #2

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Welche Satteldeckenfarbe passt zu braunem Pferd?

Hi :) Ich stell jetzt einmal eine "Harmlose" Frage zum Thema Pferd ^^ :D

Welche Satteldeckenfarben passen zu einem braunem? (Typischer Brauner: schwarze Beine, ebenfalls schwarze Mähne/Schweif und dunkles Fell...) Es ist ein großer Warmblüter.... (Braucht ihr mehr Infos ;D) aalso: Welche Farbe schlagt ihr vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?