Schwarze hornbrille bei blonden Haaren gut?

4 Antworten

Schwer zu beurteilen, aber normalerweise schon ein wenig hart der Kontrast.

Lässt sich aber beim Optiker ausprobieren, gibt auch fachliche Beratung vor Ort

Alles Geschmacksache und individuell verschieden. Mir persoenlich wäre sie zu hart.

Ja sehr

Schaut 0 mm Haarschnitt bei blonden Haaren gut aus?

Ich will mir auf den Seiten 0 mm machen nur ich hab blonde Haare. Schaut das gut aus bei blonden Haaren?

...zur Frage

warum gibt es blonde araber und türken ?

hallo ich kenne mitlerweile viele blonde türken und araber sogar mit roten haaren sieht komisch auss aber ist so es gibt auch blonde albaner aber warum gibt es südländer mit blonden haare weil die meisten müssten doch dunkel unten sein ?

...zur Frage

blonde haare schwarze augenbrauen :s

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare das heisst auch das ich schwarze Augenbrauen hab. ich werde mir diese woche meine haare noch blond faerben lasse. Normaler weise male ich meine augenbrauen immer mit so dunkelbraunem Augenbrauenpuder nach weil man sie fast nicht sieht. aber bei blonden haaren waeren nachgemalte dunkelbraune augenbrauen komisch oder?

...zur Frage

Auf welchen Typ Mann stehen die Frauen, mit blonden Haaren oder mit schwarzen Haaren?

Und umgekehrt an die Männer? Also Frauen mit blonden oder Frauen mit dunklen schwarzen Haaren?

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Schwarze Haare und blonde Strähnen?!

Was meint Ihr zu schwarzen Haaren mit blonden Strähnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?