Schwarze Hochglanzküche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gegen staub hilft wohl eher ein luftreiniger mit ionisator.

Mit schwarzen Küchen habe ich das nicht probiert, aber mit allen möglichen anderen Dingen (Duschglas, Handys, lackierten Rahmen) und ja: Es funktioniert super, ist wirklich schmutzabweisend, selbst Spritzwasser perlt ab.

Das muss man nicht oft machen ... alle drei Monate reichen völlig aus (wenn überhaupt so oft)

Hab ich auch schon gehört. Soll die Kratzer beseitigen (wie beim Autolack) und da es antistatisch "wirkt" lässt sich nicht so schnell wieder Staub drauf nieder. Gegen Staub hilft auch Weichspüler...

impress 16.03.2012, 00:58

Das interessiert mich jetzt: In welcher Konzentration? <--Weichspüler

0
touchdown331 16.03.2012, 01:00
@impress

Kein Ahnung...Ich hab halt etwas Weichspüler nach Gefühl in ein Trinkglas mit Wasser gekippt (Großes 0,5Liter Glas)...Hat einigermaßen funktioniert...:)

0

Was möchtest Du wissen?