Schwarze Henna Tattoos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwarzes Henna steht immer im Zwiespalt. 

Allerdings verwende ich selbst auch das Schwarze Henna von Golecha & einige andere auch, die ich kenne. 

Weder die, noch ich hatten jemals Probleme bei sich selbst oder bei Kunden. 

Somit sage ich mal vorsichtig, dass es sicher ist. Aber auch auf Naturhenna z.B. kann man allergisch reagieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzes Henna ist immer schädlich, da es Farbstoffe enthält und man allergische Reaktionen hervorrufen kann. Wenn das passiert, kannst du wegen diesem Auslöser Henna dir nie wieder die Haare färben etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveDancing
28.05.2016, 07:21

Achso und das ist ein chemisch hergestellter Farbstoff.das ist totaler Quatsch!!!

0

Was möchtest Du wissen?