Schwarze Haut mit Aceton bleichen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mit einer Mischung aus Fluor-Sulfon-Säure und Mut probieren.

Ich verwende immer von Schwarzkopf den Aufheller. Wird zwar nur für die Haare offiziell angeboten, wirkt aber auch gut auf der Haut.

Ich mag das sonnenbaden im Sommer, bzw. im Winter Solarium, mag aber die Bräune der Haut nicht besonders. Daher helle ich hinterher immer auf. 

Wenn es für gebräunte Haut reicht, dürfte auch dunklere Haut mit der Zeit damit heller werden.

Die Region um Deinen "Long Dong" würde ich nicht aufhellen, Frauen stehen da besonders auf die dunklere Farbe und den Vorteil würde ich mir nicht nehmen lassen. Auch wäre es ein schöner Nebeneffekt da beim Ausziehen den Frauen regelmäßig die Augen aus den Kopf fallen und wollen einfach nicht mehr loslassen. 

Früher wurde Azeton als Nagellackentferner und auch als Abschminke verwendet. Lassen Sie mal einen kleinen Tropfen Azeton auf eine Plasikoberfläche fallen
(Nicht auf ein Môbel möbliert gemieteter Wohnung ! Auf eigenes Plastikmöbel oder lackiertes. Sie werden sehen. Nicht traurig sein).

Als sie feststellten, wie sehr das der Haut weh tut, hatten sie etwas weiter nachgeforscht, und festgestellt dass das Nerven und Hirn unwiederbringich kaputtmacht.

Also waren sie auf Tetrachloräthylen umgestiegen. Was jedoch auch fürchtige Auswirkungen auf das Nervensystem und sonstwo hatte, also auch verboten wurde.

Also waren sie auf Trichloräthylen umgestiegen. Was nicht viel "gesünder" war.

Wo sie heute sind, weiss ich nicht. "Nitroverdünnung" ? Ist anscheinend auch sehr gefährlich für die Nerven. Iwn.
Jedenfalls ist alles, was Fette löst, und nicht oder nur langsam wieder ausgeschieden wird, sehr gefährlich für unser Nervensystem.

Chloroforme wurden lange Zeit für Betäubung, Vollnarkosen bei Operationenen verwendet. Jedoch hatte das Mistzeug den großen Nachteil, dass es derart hart war, dass der Körper Jahre brauchen konnte, das wieder auszuscheiden. Manchmal nie :-( . Das Nervensystem für immer angeknackst.
Auch "Operetaion gelungen, Patient tot" :-(

Sei stolz auf deine Hautfarbe !

DU bist !

Kleine Schwarze Punkte unter der Haut?

Habe unter der Haut so ganz kleine schwarz/braune Punkte (sehen aus wie spreisel!) Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie so wirkt in höheren Dosen Aceton narkotisierend?

was macht aceton im Gehirn ?

...zur Frage

Ich habe dunkle Haut und bin unzufrieden. Was soll ich tun?

"Ich, 18 Jahre alt, männlich habe relativ dunkle Haut von Natur aus und bin Südländer mit schwarzen Haaren. Ich bin sehr sehr unzufrieden mit meiner Hautfarbe, Vorallem weil ich schwarze Haare habe sieht es noch blöder aus, also die schwarz braun Kombination. Ich weiß, dass viele bräune schön finden und ich bekomme auch öfters Komplimente, nur leider höre ich diese Komplimente auch ungern. Die Sonne zu vermeiden bringt mir nicht viel da ich selbst im Winter, d.h. In meiner blassesten Zeit so dunkle Haut habe, dass ich schon sehr unzufrieden bin. Was ich sagen will ist, dass ich hellere Haut kriegen will, als ich von Natur aus habe. Nur weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll. Bleichcremes sollen ja schädlich sein und ich habe relativ reine Haut und Pflege sie auch gut. Ich habe gehört Babypuder soll die Haut blassen. Wie solle ich das anwenden ? Vorher mit Feuchtigkeitxreme oder nicht ? Und wie lange hält das Babypuder am Gesicht ? Ich will nicht dass nach 30 Minuten die blasse Farbe wieder weg ist. Was habt ihr noch für Tipps ? Ich benutze und werde keine Schminke benutzen, bin ja ein Kerl

...zur Frage

Unterschied Aceton Ph. eur. und Aceton technisch, beide aus der Apotheke?

Gibt es dann beim technischen Verunreinigungen?

...zur Frage

braune haut, schwarze muttermale

ich habe eine braune haut, so zwischen schwarz und weiß...mein vater war halt schwarz und ich wollte fragen ob meine muttermale alle wegen meiner hautfarbe so dunkel sind? sie sind ALLE sehr dunkel (schon immer)

...zur Frage

Warum hat mein Kaninchen schwarze Flecken?

Hallo mein Kaninchen ist schwarz und in der Haut schwarze flecken aber die Haut ist ansonsten ganz normal weiß und Parasiten sind es nicht waren schon beim Tierarzt. Was kann es dann sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?