schwarze Haarfarbe läuft runter (braun)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir den Ombre-Look besser auch vom Friseur machen.

Diese Do-It-Yourself-Packungen aus dem Supermarkt taugen meist nichts und als Laie bekommt man auch keinen flüssigen Übergang hin. Das sieht meist ziemlich bescheiden aus, wenn die neue Haarfarbe wie ein gerader Strich gezogen ist. Ein Friseur bekommt so etwas besser hin.

nene ich hab das auch vom frisör machen lassen aber jetzt vor einem Monat hab ich wieder alles schwarz udn irgendwie läuft die farbe unten wo das ombre war jetzt runter... das ombre war nru dunkelbraun also nicht blond doer so

0

nene ich hab das auch vom frisör machen lassen aber jetzt vor einem Monat hab ich wieder alles schwarz udn irgendwie läuft die farbe unten wo das ombre war jetzt runter... das ombre war nru dunkelbraun also nicht blond doer so

0
@Scheinchen22145

Also dort, wo der Friseur dir das Ombre gemacht hat, hält die schwarze Farbe jetzt nicht mehr, versteh ich das richtig?

Hast du das Ombre selbst überfärbt oder auch beim Friseur überfärben lassen?

0
@MaronAkane

ich lass meien Haare immer nur vom frisör färben !:) ich färbe nie allein lass da immer einen profi sozusagen ran

und ja Genau dort hält die Farbe nicht mehr richtig

0
@Scheinchen22145

Gute Einstellung - fördert auch die Wirtschaft ;)

Dann würd ich aber bei dem Friseur mal vorbeigehen und ihn fragen, wie das sein kann. Wenn er das ja sogesehen "verbockt" hat, kann er ja auch sicher sagen, wie man den Fehler am besten behebt. Evtl. muss er sogar kostenlos nachbessern - weiß ja nicht wie lange der letzte Besuch her ist.

0

Das habe ich jetzt noch nicht gehört, beim Färben sollte es sich nicht rauswaschen.

Wenn Du damit eh zum Frisör gehst kann der Dich sicher gut beraten.

Was möchtest Du wissen?