Schwarze Haare,blaue Augen und helle Haut, ja oder nein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich muss immer das "Gesamtbild" stimmen, um beurteilen zu können ob jemandem etwas steht. Aber wenn die Farbe deiner Augenbrauen, Wimpern und deine Haarfarbe dann in etwa den gleichen Farbton haben harmonieren diese viel besser zu einander was womöglich deine Augenfarbe stärker betont.

Lg, Anduri87

Also ich persönlich würde nicht gleich auf ganz schwarz gehen denn blaue augen und schwarze haare wirkt sehr kalt. und irgendwo auch unecht aber vielleicht kannst du sie ja mal in den Ferien tönen und das ausprobieren ;)

Ehrlich gesagt, finde ich schwarz gefärbte Haare häßlich! Es gibt nur ganz wenige Menschen, denen das steht. Mitteleuropäer haben normalerweise eine helle Haut. Dazu paßt Schwarz einfach nicht. Es macht das Gesicht hart, noch blasser und alt.

Überhaupt nicht alt -> schaut einfach kühl und jünger aus -> Courteney Cox

0