Schwarze Haare und extrem dunkle Augen aber weißer als Weiß?

3 Antworten

Asiaten (also eher weniger die Thailänder,etc. Mehr die Chinesen) haben auch sehr helle Haut und dunkle/schwarze Haare. Das ist doch nichts Außergewöhnliches. Meiner Meinung nach ist es eine Kombination wie jede andere auch. Wie sowas entsteht? Kann ich dir im Detail nicht erklären, aber du hast wohl verschiedene genetische Komponenten erwischt, die das möglich machen.

Ja bin Kurdisch, türkisch, kaukasich und arabischer misch masch🤔

0

Durch eine entsprechende Genkombination

Ich hab dafür relativ dunkle Haut, dunkle Haare aber dafür blaue Augen.

Ist doch ganz normal und entsteht genau so, wie jede andere “Kombination” aus Haar-, Augen- und Hautfarbe. Nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Friseurmeisterin und Sozialpädagogin

Ja aber ich habe noch nie bisher jemanden gesehen der extrem weiß ist aber die Augen dunkler als die Nacht ist. Z.b erkennen Ärzte meine Augen schwer oder viele denken das ich Drogen konsumiere, weil meine Augen einfach so extrem dunkel sind und meine Haut so Blass. Und werde oft darauf angesprochen usw.

0
@Zende

Dann sind deine Augen halt einfach besonders dunkel. Hat aber nichts mit deiner Haut- oder Haarfarbe zu tun. Das kann bei jedem passieren.

1

Was möchtest Du wissen?