Schwarze Haare Orange färben/blondieren?

1 Antwort

Kommt darauf an womit deine Haare gefärbt sind, wie gesund die sind, wie die Struktur generell so ist und ob dein Friseur gut ist. Wenn deine Haare kaputt und dünn sind wird das wohl so schnell nichts werden. Wenn die gesund und dick sind könnte es klappen, entscheiden tut aber der Friseur.
Das deine Haare noch gefärbt sind ist etwas schade, denn gefärbtes Haar nimmt neue Farbe kaum an. (Hab selbst mal 4 mal schwarz gefärbt, dann nach ein paar Monaten Knall rot drüber. Die Ansätze sind richtig schön knallig rot, der Rest Schwarz mit Rot Stich. Sieht mega cool aus aber war eben nicht so geplant)

Hast du sie davor blondiert? Weil muss man ja eh wenn die Farbe heller sein soll

0
@htxbxxh

Nein hab ich nicht und meine Natur dunkelbraunen Haare sind trotzdem knallig rot geworden.

0

Was möchtest Du wissen?