Schwarze, Haare, oder helle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also es kommt auf die kunturen des gesichts an wenn du braune haare hast heißt es noch lange nicht das dir auch schwarze stehen ^^ blond steht auch zbs. nicht jeden oder andere haar farben. aber wie ich auf deinen pb sehe (wenn das deine haare sind) hast du egl. eine sehr hübsche haar farbe und wenn du wirklich mal was an deine haare verändern möchtest dann mach dir doch vl. ein paar strähnen rein oder könntest du mal einen ombre look ausprobieren und solltest du wirkich mal hellere haare haben wollen das hell sie dir auf

ps. vl. solltest du mal zur einen frisör deines verrauens gehen die kennen sich mehr aus und der kann dir auch sagen was dir gut und wie stehen würde! :)


Mach sie bisschen hellbraun Sieht eig gut aus vorallem wenn es dann Carell Farben werden

Was möchtest Du wissen?