schwarze haare mit direktions färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee, also die musst du schon blondieren! Müsstest du auch bei braunen Haaren. Die würden sonst lediglich nen bunten Schimmer in der Farbe bekommen wenn Licht drauf fällt. Aber damit die so richtig leuchten, muss der "Untergrund" schon seeehr hell sein.

Wie mein Vorposter schon gesagt hat, geht das nicht. Allerdings würde es auch nichteinmal funktionieren, wenn du blonde Haare hättest. Du musst sie vorher blondieren/färben.

Helle Haut und grüne Augen, welche Haarfarbe passt?

Ich habe eine sehr helle Haut, dunkel bis mittelbraune Haare, dunkle Augenbrauen und hellgrüne Augen. Ich würde meine Haare gerne färben oder Tönen, bin mir aber nicht sicher welche Haarfarbe passen würde. Was denkt ihr? :)

...zur Frage

von bunt zu blond (haare) (directions auswaschen)

Ich habe mir vor 2 monaten die haare mit violettem directions getönt. da es eine sehr dunkle farbe war ist sie nun in einem pastell lila immernoch in meinen haaren, allerdings ist diese, durch das auswaschen, nur noch fleckig auf meinen haar. dort wo nun eigentlich mein blondes haar sein sollte ist es jetzt blau - sprich: ich habe zurzeit blau und lila geflecktes haar. es sieht nicht nur zum fürchten aus, ich bekomm es auch nicht weiter ausgewaschen. mit keinem reinigungsschampoo und den ganzen anderen sachen die ich im internet gefunden habe. Dazu kommt jetzt auch noch das ich mir in den kopf gebrannt habe, dass ich gern goldblondes haar möchte, also die directions und den blaustich so schnell wie möglich raus haben möchte. Ich verzweifle gerade so sehr. begehe ich einen fehler wenn ich die goldblonde farbe einfach auf mein haar klatsche? dunkel drüber färben würde bei mir nicht in frage kommen, da ich extrem blass bin.

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare rot färben

Hi,

Ich hab schwarz blau gefärbte Haare. Das blau ist aber schon wieder raußgewaschen und im Sonnenlicht eher braun. Jetzt will ich aber mal wieder eine andere Haarfarbe und meine Haare rot färben. Ich weiß nur nicht mit welcher Haarfarbe. Im DM gab es zwar Haarfarbe mit der man auch dunkle Haare färben kann aber ich denke nicht, dass das mit schwarz gefärbten Haaren funktioniert. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich sie rot kriege?

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Directions färben. Welche Reihenfolge ist am besten?

Hallo, ich möchte mir meine Haare mit Directions färben. Ich habe mir die Farben Plum, Midnight Blue undTurquiose ausgesucht. Da ich meine Haare aber nur jeweils mit einer Farbe färben will, ist meine Frage: In welcher Reihenfolge soll ich färben, so dass die einzelne Farbe nicht verfälscht wird, wenn ich vorher eine andere drin hatte. Ich möchte nicht nachblondieren, wenns geht^^

...zur Frage

Helle Haarfarbe auf dunklen Haaren ohne Blondierung?

heey, also: ich möchte meine Haare hell blau färben... ich habe dunkel braune haare aber mochte sie nicht blondieren da ich sehr lange haare habe und sie nicht irgendwann kurz schneiden will... gibt es helle farben die dunkle haare ohne Blondierung färben? aber nicht soo lang bleieben? danke schon mal im Vorraus :D ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?