schwarze Haare mit Blaustichh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm lieber reines schwarz!

Ich wollte mir mal braun mit LEICHTEM Rotton färben. Raus kam: Im Dunklen braun, im Gebäude: Auberginenviolett und an der Sonne rot.

Ich schätze mal, bei Blaustich wird sich die Haarfarbe dann auch je nach Helligkeit stark verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmthandmcr
31.05.2016, 20:57

ohmann das ist echt blöd gelaufen :/ Ich denke ich werde sie mir evtl. in der farbe tönen nur ums auszuprobieren :D

0

Na ja kommt auf den allgemeinen typ an, aber ich denke wenn du es an dir hübsch findest solltest du es auch machen :D

Und lass deine Augenbrauen so wie die sind, ich hab meine braun gelassen als ich blonde/Weiße haare hatte. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?