Schwarze Haare in dunkelbraun färben

2 Antworten

Blondieren wenn sie bestimmtes helleres braun als jetzt will. Wenn siw aber wirklich extrem dunkelbraunes haar hat und das nur aufhellen will rat ich aber einfach mal blond zu färben mit henna oder so. Dadurch wird das haar dann einfach nur ein paar stufen heller mit Glück :D

Ein guter aufheller oder eine gute intensivtönung

aus dem friseur Bedarf!

0

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was tun, wenn die Haare nach dem Blondieren verschiedene Farben haben?

Was tun wenn die Haare nach dem blondieren + färben oben rot und an den Spitzen dunkelbraun sind(Naturhaarfarbe ist schwarz/dunkelbraun)?

...zur Frage

Wie muss ich das den jetzt machen?!

Hallo,

also ich würd meine haare gerne rot färben (siehe Bild) aber meine Freundin meinte ich soll sie davor blondieren weil das sonst nicht so ausschaut wie auf dem Bild, und jetzt bin ich irgendwie verwirrt weil andere meinen ich kann es einfach so machen, meine jetzige und natürliche Haare farbe ist Dunkelbraun.

Danke im Voraus ~

...zur Frage

schwarze clip in extentions mittelbraun färben...?

So ich hab schwarze echthaar extentions allesdings sind meine haare mittel bis dunkelbraun...wie bekomme ich die extentions auch auf die farbe? muss ich sie denn erst ganz blondieren oder gibt's auch irgendeine farbe die, die haare um ein par nuancen(wie auch immer das geschrieben wird) heller macht?

...zur Frage

Trotz Schuppenflechte Haare färben?

Hallo Leute, ich bin 14, habe schwarze Haare und will sie dunkelbraun-rot färben. Meine Schuppen sind am Rand etwas dicker aber sonst gehts, habe auch keine Narben(außer vorne gaanz bisschen). Habt ihr Erfahrung gemacht, wenn ja, habt ihr es zu Hause gemacht oder beim Friseur? Lg Susi

...zur Frage

Haare heller färben nach blondieren?

Hey:) Am Wochenende hat ne Freundin von mir meine spitzen blondiert daraufhin wollte ich rote Haare haben aber ich hab ne falsche Farbe gekauft...jetz habe ich einfach mal wieder schwarze Haare:/ Bekomm ich die irgendwie heller oder muss ich komplett blondieren und dann mein braun drüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?