Schwarze Haare in dunkelbraun färben

2 Antworten

Blondieren wenn sie bestimmtes helleres braun als jetzt will. Wenn siw aber wirklich extrem dunkelbraunes haar hat und das nur aufhellen will rat ich aber einfach mal blond zu färben mit henna oder so. Dadurch wird das haar dann einfach nur ein paar stufen heller mit Glück :D

Ein guter aufheller oder eine gute intensivtönung

aus dem friseur Bedarf!

0

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was tun, wenn die Haare nach dem Blondieren verschiedene Farben haben?

Was tun wenn die Haare nach dem blondieren + färben oben rot und an den Spitzen dunkelbraun sind(Naturhaarfarbe ist schwarz/dunkelbraun)?

...zur Frage

schwarze clip in extentions mittelbraun färben...?

So ich hab schwarze echthaar extentions allesdings sind meine haare mittel bis dunkelbraun...wie bekomme ich die extentions auch auf die farbe? muss ich sie denn erst ganz blondieren oder gibt's auch irgendeine farbe die, die haare um ein par nuancen(wie auch immer das geschrieben wird) heller macht?

...zur Frage

Blond gefärbt beim Friseur, Ansatz dunkelbraun gewachsen, jetzt selbst dunkelbraun färben?

Hi!

Habe vor Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen, fast weiß. Hab die Ansätze nicht mehr gemacht, daher hab ich jetzt dunkelbraune Haare oben, weiße unten. Jetzt wollte ich gern wieder zu meiner natürlichen Haarfarbe da das langsam echt blöde aussieht (und das teuer wird die Ansätze zu machen) und sitze hier mit 2 Packungen Perfect Mousse 400 Dunkelbraun von Schwarzkopf.

Die Frage:

Alles färben? Den Ansatz weglassen? Ich will ungern zum Friseur, die Kosten sind mir viel zu hoch..

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Haare nach Monaten wieder färben ohne Folgen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober zuhause die Haare blondiert und anschließend Kupfer gefärbt. Gefiel mir aber nach ca 2 Monaten nicht mehr, also ging ich zum Friseur und lies mir meine Haare wieder in meiner Naturhaarfarbe dunkelbraun färben. Nun ist das schon 5 Monate her und ich habe wieder Lust, meine Haare zu blondieren und wieder Kupfer zu färben. Aber viele meinten, dass ich da wieder zum Friseur gehen muss und mir die Haare da färben muss, da ich ja als letztes auch beim Friseur gefärbt habe, und wenn ich das selbst zuhause mache, dass da irgendwas schief gehen kann und meine Haare dann grün oder so werden können.

Muss ich nun wirklich wieder zum Friseur rennen, oder kann ich alleine zuhause färben, ohne dass meine Haare eine ungewünschte Farbe annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?