Schwarze Haare im Sommer werden Heller?!

3 Antworten

Hey :) Ich habe eine sehr dunkle Haarfarbe, ein braun-schwarz, das kommt aufs Licht an ;) Meine Haare werden im Sommer nciht heller, sie wirken nur heller durch das Sonnenlicht. Ab und zu passiert es aber, dass ich ein "weisses" Haar habe, das von der SOnne anscheinend ausgeblichen wurde :) Lg

Vielleicht ein bisschen ,weil die Sonne ausbleicht ,aber nicht sehr. Ich habe dunkelbraune Haare und mein Haar ist eigentlich nur wenn ich im Urlaub nach dem Schwimmen lange in der Sonne lag ein weenig heller geworden

Müsstest du das dann nicht selbst merken? Habe auch von Natur schwarze haare und ja sie werden im Sommer heller sehen dann teilweise eher Braun aus :D

Augenbrauen mit Zitronensaft aufhellen?

Ich habe gehört dass man haare mit Zitronensaft aufhellen kann dies aber sehr schädlich ist. Da wollte ich fragen ob ich die Augenbrauen damit aufhellen kann da diese ja nicht wirklich beschädigt werden würden. Ich habe leider sehr schwarze und volle Augenbrauen von Natur aus, könnte ich mit Zitronensaft in die sonne und sie würden heller werden? Ich will aber auf keinen fall das sie rötlich werden!!! Ich bin sehr dankbar für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Werden dunkelblonde Haare duch die Sonne heller?

Ich habe mal davon gehört, dass dunkelblonde Haare von der Sonne heller werden und auch eine Zeit lang (zumindestens im Sommer) so bleiben.

Also bei meinen Haaren ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen, sind sind in der Sonne nur etwas rötlich, sonst nichts. Und sie bleiben/behalten die Farbe auch nicht.

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Warum werden im sommer die haare heller aber sie haut dunkler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?