Schwarze Haare, helle Haut und Pony zu braunen Augen unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Besten weg kommen die, die selbstbewußt auftreten :-) Dabei ist es dann völlig egal, was für ein Typ sie äußerlich sind.

Solange du Unsicherheit pur ausstrahlst, so lange wirst du das Nachsehen haben.

Es gibt genug Männer, die auf den Schneewittchentyp stehen.

Grundsätzlich ist es schon so dass Männer eher auf gut geformte blonde stehen aber im Durchschnitt hat die "Perfekte" Frau dunkle Haare... Ich weiß nich ob das von Männern UND Frauen gesagt wurde aber es ist auf jeden Fall so😉meine Freundin hat auch dunkle Haare und so aber ich liebe sie trotzdem also nie die Hoffnung aufgeben irgendwann kommt einer

Ich dachte immer, es ist eher andersrum . Männer stehen eher auf südländische Typen als auf blond und blauäugig. Ich selbst bin mittelblond und habe braune Augen. Hab mal für nen Typen geschwärmt der auch eher auf schwarze Haare mit braunen Augen stand... vielleicht hatte ich auch deshalb keine CHance bei ihn.... aber... is ... auch egal :-)

Das liest sich ja nach einem Schneewittchen-Typ. Was soll daran verkehrt sein?

Ich glaube dir fehlt nur etwas mehr Selbstbewusstsein.

Was möchtest Du wissen?