Schwarze Haare, helle Haut und Pony zu braunen Augen unattraktiv?

5 Antworten

Ich dachte immer, es ist eher andersrum . Männer stehen eher auf südländische Typen als auf blond und blauäugig. Ich selbst bin mittelblond und habe braune Augen. Hab mal für nen Typen geschwärmt der auch eher auf schwarze Haare mit braunen Augen stand... vielleicht hatte ich auch deshalb keine CHance bei ihn.... aber... is ... auch egal :-)

Grundsätzlich ist es schon so dass Männer eher auf gut geformte blonde stehen aber im Durchschnitt hat die "Perfekte" Frau dunkle Haare... Ich weiß nich ob das von Männern UND Frauen gesagt wurde aber es ist auf jeden Fall so😉meine Freundin hat auch dunkle Haare und so aber ich liebe sie trotzdem also nie die Hoffnung aufgeben irgendwann kommt einer

Am Besten weg kommen die, die selbstbewußt auftreten :-) Dabei ist es dann völlig egal, was für ein Typ sie äußerlich sind.

Solange du Unsicherheit pur ausstrahlst, so lange wirst du das Nachsehen haben.

Es gibt genug Männer, die auf den Schneewittchentyp stehen.

Schwarze haare grüne augen?

hi findet ihr frisch von der sonne gebräunte haut, schwarze haare und grüne augen schöner oder grüne augen mit braunen haaren? ich kann mich nie wirklich entscheiden hatte beides immer im wechsel momentan sind sie braun und hätte jetzt wieder lust auf schwarz

WAS WIRKT auf euch spezieller, schöner?

...zur Frage

Blonde/blauäugige Frauen oder dunkelhaarige Frauen mit braunen Augen? Was entspricht mehr eurem Typ?

Und warum ?

...zur Frage

bringen schwarze haare braune augen mehr zur geltung?

damit meine ich ob dann durch das dunkle schwarz ein stärkerer kontrast zu braunen augen entsteht und sie somit mehr auffallen.

...zur Frage

Gibt es soetwas wie kühles kupfer?

Ich weiß die Frage klingt doof aber gibt es so eine haarfarbe.? wenn nicht ich erklähr mall meine situation: also, ich bin vom typ her eher kühl und ein wintertyp.Hab sehr helle leicht rosastichige haut mit ein paar sommersprossen, grün/braune augen und hab von natur aus so ein aschiges dunkelbraun..schneewittchen typ eben. Hab momentan rote, jetzt eher orangestichige (unten fast schon kupfer weil ich mal ombre hatte) haare und meine zielhaarfarbe ist halt weiß..und ja ich weiß das das schwierig ist und daher will ich es ja auch etapenweise über jahre machen. Überleg jetzt mit kupfer weiter zu machen aber ich weiß nicht ob so eine warme farbe bei meinem eher kühlen typ passt..wenn nicht, habt ihr vorschläge für zwischenschritte die passen auf meinem weg zu weißblond.? danke für hilfreiche antworten.!

...zur Frage

blonde haare trotz dunkler haut und dunklen augen?

Hallo :) ich habe da mal eine frage .. ich habe dunkle haut und dunkle augen -braunen .. und ich will mir meine haare blond färben also nicht so wasserstoffblond sondern so mittelblond ... schaut das dann nicht komisch aus wenn man eigentl. ein ganz dunkler typ ist ??

schon mal danke im voraus :)

...zur Frage

kann man als heller typ südländisch aussehen

hallo ich kenne ein jungen der mittelblonde haare und grüne augen hat aber olivbrauner teint, immer wird gesagt ein südländischer typ muss braune augen und schwarze haare haben aber er sieht voll südländisch auss , also was macht noch ein südländischen typen auss ausser die haare und augenfarbe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?