Schwarze Haare braun färben Tipps?

2 Antworten

nein das wird nicht klappen.Ums aufhellen wirst du nicht drum rumkommen

lass dich am besten von einem friseur beraten

Ne musst du blondieren aber lieber bein friseur sonst wirds wie bei mir orange

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Kühles braun färben - welche Farbe ist zu empfehlen?

Helloo..

Ich wollte mir heute die Haare färben... ich habe zur Zeit ein helles braun mit einem sehr dollen Rotstich drinne ..ich möchte es weg haben und ein kühles aschiges braun bekommen.. wer hat Ahnung von Haarfarben ? Und welche farbe ist zu empfehlen?

...zur Frage

Geht Haare färben auch mit fast schwarzen Haaren?

Hey Leute, und zwar ist es mir klar das man seine Haare beim Friseur wenn man schwarze Haare hat färben kann, da er sie dir dann erst blondiert. Aber ich mache das lieber selber und deswegen wollte ich euch fragen da ich mir heute meine Haare "gefärbt" habe (eig. sollte es ein Schokobraun werden) aber man sieht garnichts. Ich habe auch nicht in echt schwarze Haare sondern eher hellbraune und da mich das schwarz jetzt schon wieder langsam nervt wollte ich wieder ins Braun übersteigen. Aber es geht eben nicht. Nur der Ansatz ist jetzt etwas heller geworden durch die Färbung, da die schwarze Farbe schon etwas herausgewachsen war. Hat einer einen Tipp welche Haarfärbung oder Farbe ich mir kaufen könnte damit sie wieder heller werden. Und was wäre wenn ich sie mir so dunkelblond fähreb würde ,würden sie dann hällter werden :') Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, danke im Voraus an euch ^^

...zur Frage

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

Schwarze Augenbrauen braun färben?

Hallo,

also ich habe von Natur aus braune Haare, aber schwarze Augenbrauen.

Ich möchte mir meine Augenbrauen aber braun färben.

Geht das denn? Hat jemand Erfahrung?

Und welche Farbe sollte ich benutzen?

Ich habe mir schon im Rossmann braune Augenbrauen Farbe gekauft, aber die hat nichts an der Farbe geändert.

Danke schonmal

...zur Frage

Haarfärbung kürzer einwirken lassen dadurch heller?

heey

ich möcht meine haare färben meine haare sind jetzt braun wenn ich aber jetzt schwarze Farbe kaufe es aber nur 15 min drinne lasse wird es dann heller oder ist das bei schwarz immer schwarz ?

Farbe : Schwarzkopf Brilliance 890 Schwarz

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?