Schwarze Haare blondiert, jetzt braun-orange-rot Stich, wie geh ich weiter vor?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein guter Friseur bekommt das hin, es werden dir zwar viele erzählen, dass das man nicht tun darf aber dann würde ich einfach wortlos gehen. Der Kunde hat gefälligst König zu sein, Patzigkeit gehört sich nicht. Die Suche lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten zum Friseur umfärben lassen. Ich glaub aber nicht dass daraus nochmal weißblond wird :/ Meine Schwester hatte damals schon mal das selbe Problem und da hat der Friseur ihr braune Haare gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nelesallycom 01.02.2016, 00:05

Ich werde morgen anfangen mit olaplex zu arbeiten. Es ist ja nicht Fleckig nur ein Gemisch aus diesem Farben. Und denn mal sehen wie weit ich alleine weiter komme. Wenn ich mir was in den Kopf setze. Muss es geschehen ^^

0

Hmmm schau mal nach silbershampoo. Aber kein billigzeug.
Und färben musst du auf jeden Fall wohl.
Lass es lieber Farbe es wieder auf deine Natur Haarfarbe wenn sie schwarz sind.
Oder gehe zum Friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?