Schwarze Haare blondieren selbst

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann auch passieren das da eine ganz andere Farbe bei raus kommt. Habe dunkelblonde Haare und habe sie mir Pink getönt. Als die Farbe rausgewaschen war habe ich natürlich einen Ansatz gehabt und den übergefärbt (blondiert). Der Ansatz ist dann komischerweise eine Mischung aus Orange und Rosa geworden.. Pass da am Besten ein bisschen auf und mach es langsam immer ein Paar Nuancen heller, da das überhaupt nicht gut ist für die Haare

Wenn sie natur sind, kannst du sie einfach Blond färben das klappt. Wenn das gefäbtes Schwarz ist muss du diese erst bleichen. Am besten zum Frisuer gehen. Ist zwar teurer wird dann aber besser.

Also das gefärbte schwarz wird Orange pass auf!

0

ich würde sie nicht auf einmal blond färben. als erstes mal auf braun und sich rantasten.

ansonsten kann das ziemlich in die hose gehen und blöd aussehen

Was möchtest Du wissen?