Schwarze Haare blau färben ohne blondierung?

1 Antwort

Außer einen leichten blauen Schimmer nichts

fällt dieser denn auf 🤔 bzw würde es was bringen da ich mir nicht erneut die Haare durch blondierung zerstören will 🌚

0

Kaum merklich, der Aufwand ist es nicht wert

0

Was braucht man alles um die haare zu blondieren?

Ich werde meine haare zwar von schwarz auf rot färben doch zuerst muss ich Blondes farbmittel benutzen aber was braucht man noch blondierung shampoo? hilft mir bitte.

...zur Frage

Bunte Haare als Junge?

Hallo, Ich möchte mir schon seit längerem die Haare Blau/Türkis Färben. Kann man das als Junge machen? Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Bunte Farbe (in meinem Fall Arctic Fox) aus den Haaren bekommen so schnell es geht (aber ohne sie zu blondieren oder sehr zu beschädigen)?

Ich habe jz schon verdammt lange Arctic Fox Purple rain in meinen Haaren und würde meine Haare gerne mit einer anderen Farbe färben allerdings möchte ich das sie vorher komplett draußen ist...ich habe es mit waschen immer wieder probiert aber es klappt nicht (hätte nie Gedacht das sie so gut hält) ich hab meine Haare blondiert und bräuchte jz i-was was die Arctic Fox Farbe aus meinen Haaren zieht aber die blondierung nicht beschädigt so das ich neu blondieren muss habt ihr Tipps was man da nehmen könnte?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?