Schwarze Haare aus dem Muttermal

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin entsetzt, was für leichtfertige "Ferndiagnosen" Du hier bekommst.

Lass das von einem Hautarzt begutachten!

DER ist die richtige Adresse, nicht dieses Forum! Nur wenn der Hautarzt Dir sagt, dass alles harmlos ist, kannst Du beruhigt sein.

-

Warte nicht lange, lass Dir gleich morgen einen Termin geben. Nach der Untersuchung ist es dann zum einen abgeklärt (wichtig!), zum anderen bist Du dann Deine Angst los.

Alles Gute!

Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Nur ein Hautarzt Vorort kann das klären. Also gehe bitte zum Arzt und frage ihn. Alles Gute. Doris

0

Völlig normal. Muttermale sollte man jedoch beobachten, ob sie sich verändern.

Nein, das kann ein stinknormaler Leberfleck sein und muss nicht gleich ein Melanom sein.

Haare wachsen aus Muttermal!

Hey Leute, vor einem Monat ungefähr ist mir aufgefallen, dass aus einem meiner Muttermale, schwarze lange Haare wachsen. Habe mir nur dabei gedacht, dass ich vielleicht mal zum Hausarzt sollte aber nie bin ich dort hin gegangen. Als ich dann irgendwann mal beim Friseur war hat er sie mit weg rasiert (Der Muttermal war in der nähe meiner Haare). Heute Morgen dann vor dem Spiegel ist mir aufgefallen, dass dort wieder lange schwarze Haare raus wachsen und ich hab mir sie weg rasiert. Ich habe mal gehört dass es gefährlich sein könnte wenn man sie ZUPFT. Was kann den dann passieren? Und sollte ich vielleicht wirklich mal zum Hautarzt fahren? Bitte klärt mich auf! Danke!

...zur Frage

Ist mein Muttermal schon Hautkrebs?

Hallo, ich bin männlich 20 Jahre und war noch nie wegen Muttermalen beim Hautarzt. Ich habe mir natürlich Bilder angeguckt und bekomme da schon tierische Angst. Könnt Ihr mir sagen ob mein dunkles Muttermal gefährdet ist oder sogar schon Hautkrebs ist? :/

Das was ich sagen kann ist das ich es sicherlich schon seit meinen 10 Lebensjahr an mich herumtrage und sich in Größe und Farbe (Dunkelbraun nicht schwarz) nicht wirklich verändert hat es ist kleiner als 0,5cm. Auf dem Bild sieht man etwas unscharfen Rand? Aber mit bloßen Auge ist es rund. Es juckt nicht und Blutet auch nicht zudem ich mehrere Muttermale habe die Dunkelbraun sind.

Was sind wirklich jetzt Warnzeichen für ein gefährdetes Muttermal? Und ist meines Harmlos, gefährdet oder ist es schon Hautkrebs?

Danke!

MfG

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

kleine schwarze Punkte im Muttermal

hey Leute ich war letzte Woche beim Hautartzt um ein Muttermal anschauen zu lassen, das rausgemacht werden muss. Die Hautärtztin meinte dann "ja da es sehr groß ist,einen unregelmäßigen Rand und schwarze pünktchen innen hat". Dann ist mir aufgefallen das ich in sehr vielen meinem Muttermalen kleine schwarze Punkte habe! auch in den ganz kleinen Muttermalen..ist das jetzt normal und sind jetzt aufeinmal alle meine Muttermale gefährlich? ich checks nicht

...zur Frage

hat jemand erfahrungen mit elithair transplant in Istanbul gemacht (https://elithairtransplant.com/german/)?

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?