schwarze haare aufhellen dann kaschmir rot färben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Haallu (: Also ich würde sie blondieren mit einem exrtem aufheller gibts bei DM , dann sind die so orange blond ekelig , dann kannst du rot überfärben , und nach dem ganzen eine kur benutzen und iwie 20 min einwirken lassen (:

BebisQoo 05.01.2011, 12:38

hmm hab ich auch vor aber irgendwie hab ich schon angst nicht das sie kaputt gehen sondern das es eklig aussieht-.- aber dankee

0
Jaaaas 05.01.2011, 12:45
@BebisQoo

Wenn du etwas über die blondierung über färbst is das eklige blond weg, ich machs auch immer so (:

0
AbandonAllShips 01.02.2011, 21:30
@Jaaaas

Was kann beim blondieren wenn ichs selber mach eigentlich schiefgehn Oo was muss man beachten ?

0
AbandonAllShips 01.02.2011, 21:30
@Jaaaas

Was kann beim blondieren wenn ichs selber mach eigentlich schiefgehn Oo was muss man beachten ?

0

Was möchtest Du wissen?