Schwarze haare & Sehr Helle Haut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Finde ich schon :) Es wirkt geheimnisvoll!!! Und brune Augen dazu noch besser! Man denkt ja bei schwarz und hell an Vampier xD Aber das macht ea ja geheimnisvoll! LG und ich hoffe ich konnte dir helfen Deine ViCi

könnte ein bisschen düster wirken, aber eigentlich siehts hübsch aus, find ich :)

Ja das passt ich hab auch sehr helle haut und schwarze Haare ich finds super :)

dann siehst du aus wie ein vampir.. :P ich würds lassen.. wenn du nich so drauf bist

Hay,

ja find ich hammer mäßig schön. Wenn ich älter bin färbe ich mir auch meine Haare schwarz und mache eine weiße künstliche Haarsträhne rein,

ja, dann siehst du aus wie Schneewittchen =)

Na klar, Schneewittchen-Look _

Ja, ich find den Kontrast geil.

Was möchtest Du wissen?