schwarze haare & schwarze augenbrauen? 😕

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja Deine Augenbrauen auch selbst färben. In Deinem Falle würde den Farbton BRAUN wählen. Diese Farbe wirkt sehr natürlich.

Ich selbst beziehe die Marke Hairwell Eurodor (ist ein Profiprodukt für Friseure und Kosmetiker) und hole es mir im Friseurbedarfshop oder bei Ebay.

Der Farbe hält ca. 6 Wochen und ist von der Anwendung sehr einfach.

Die augenbrauen müssen bei dunklen haaren heller als die Haarfarbe sein und bei hellen dunkler.

Sieht bestimmt nicht blöd aus, wenn du die Augenbrauen braun nachziehst.

Im Gegenteil, besser als schwarz - das ist ja viel zu hart!

Versuche es mal, indem du Gesichtspuder oder hellbraunen Lidschattenpuder f.d. Brauen verwendest. Geht ganz einfach - am Besten mit einem Lidschatten Pinsel. Sieht super natürlich aus!

probier ich mal , danke dir ☺︝

0

Es gibt auch die Möglichkeit sich beim Friseur die Augenbrauen färben zu lassen. Das macht meine Mutter manchmal und dann sehen die nicht wie zwei dicke Balken aus.

ja genau das wollt ich eigentlich auch machen dann muss ich nicht ständig nachzeichnen &&&.. aber welche farbe weis ich nicht 😔 ich mein ich will das es schön und natürlich ausschaut

0

So ein mittelbraun sieht am natürlichsten aus. Der Friseur / Kosmetiker kann das aber auch gut einschätzen und kann dir Tipps geben.

Der Tipp von kidsmom ist auch gut, hell bis mittelbrauner matter Lidschatten sieht auch sehr natürlich aus :)

0

danke dir :)

0

Was möchtest Du wissen?