Schwarze Haare - Ombre färben ins Hellbraune hinein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schwarze oder dunkelbraune haare heller färben willst wird es meist gelbstichig geh am besten zum friseur und lasse es proffessionell machen oft wird es auch in 2-3 färbungen gemacht und fals du es selber machen möchtest und es gelbstichig wird gibt es extra dafür shampoos die einen blau-violett stich haben und das gelb rausmachen.

Geh zum Frisör und frag da nach, weil das von bestimmten Marken orange wird und von anderen gar nicht. Und es kommt auch auf die Haare an. Frag lieber beim frisör nach, bevor das schiefgeht

blooond? wieso nicht hellbraun genommen? und es gibt ja auch extra solche sachen zum dip dye machen, hast du das oder nur so normale farbe?