Schwarze gestalt am bett gesehen!?

2 Antworten

Warscheinlich ist der GEIST oder DÄMON an deine mutter gebunden deswegen kann nur sie merken wenn er da ist. Und ja es kann vom gläserrücken kommen z.B. Das deine mutter sich nicht richtig beim GEIST/DÄMON verabschiedet hatt und deswegen kann er da sein

Entweder hast du eine Psychose oder Langeweile auf gutefrage.net dass du so viel Zeit hast dir das auszudenken.

Ich hab keine psyochse oder sonst derartige probleme... Ich interessiere mich wie schon gesagt sehr für paranormalität und wenn du es nicht tust dan kommentier doch bitte nicht meine frage oder sowas...!    Trzd danke für deine meinung...

0

Interessiere dich lieber für Rechtschreibung.
Das was du beschreibst ist ausgedacht oder seine ganze Familie ist verrückt...

0

Was möchtest Du wissen?