Schwarze fusseln aus shisha-schlauch?

2 Antworten

Reinigst du deine Shisha auch nach jedem Benutzen? Das sollte man schon tun. Was hast du denn für einen Schlauch. Günstige Stoff schläuche kann man sofort entsorgen. Schimmeln sofort,wenn man die nicht gründlich putzt und halten nichts aus. Hol dir dir wenn dann einen Silikonschlauch (insgesamt 20) eu oder einen Silfon Schlauch für 5 euro. Oder einen hochwertigen Orientalischen Schlauch ( 30-50 Euro)

3

ja, ich habe sie mit wasser mehrmals gereinigt, was wohl ein fehler war, soweit ich weiß, da sie dann anfangen zu rosten... keine ahnung aus welchem material die schläuche sind, werde mir demnächst silikonschläuche zulegen.

0

Schlauch säubern wenn das wieder kommt dann neuen Schlauch kaufen

Wieso kommen Asche Krümel bei Shisharauchen aus dem Schlauch?

Beim anmachen der Shisha darf ich mir ungefähr 5 Züge lang Asche von der Zunge popeln.. kaufe mir demnächst ein neues Setup, aber würde trotzdem gerne wissen, woran das liegt..

...zur Frage

Wie eltern überreden? (shisha bar)

Hi leeeute also wir wollen bald den geburtstag einer freundin in einer shisha bar feiern :) sie wird 16 und die anderen sind auch 17 15 16 ich selbst bin 16 :) Nun meine mutter hält wirklich garnichts vom Rauchen ich auch nicht !! ich bin Nichtraucher und hatte weder Ne Zigarette noch ein shisha schlauch im Mund :)

ich würde gerne hin gehen aber wie kann ich es ihr sagen das sie mir vertrauen kann dass ich nicht rauche

...zur Frage

Suche 4 Schlauch Glas shisha?

Hallo ich suche eine gute 4 Schlauch Glas Shisha welche könnt ihr mir empfehlen ?? Sollte nicht über 200€ kosten, da meine amy kaputt ist

...zur Frage

Bei shisha husten?

Ich rauche seid mehr als nem Jahr shisha und seid 4 tagen habe ich nach jeder Pause wo eine freundin von mir den Schlauch hat und ich ihn danach wieder habe wie eine Blockade im hals und wenn ich den rauch raus lassen will dann muss ich wie schlucken iegendwie und danach husten weiß wer warum und was man da machen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich meine mom überreden mich in eine shisha Bar zu lassen?

Hi leeeute also wir wollen bald den geburtstag einer freundin in einer shisha bar feiern :) sie wird 16 und die anderen sind auch 17 15 16 ich selbst bin 16 :) Nun meine mutter hält wirklich garnichts vom Rauchen ich auch nicht !! ich bin Nichtraucher und hatte weder Ne Zigarette noch ein shisha schlauch im Mund :)

ich würde gerne hin gehen aber wie kann ich es ihr sagen das sie mir vertrauen kann dass ich nicht rauche

Dankee ist wirklich wichtig :)

...zur Frage

Wieso kommt Wasser aus dem Schlauch, wenn ich an der Shisha ziehe?

Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?