Schwarze Fusseln auf der Haut vom T-Shirt nach dem Sport. Werde Wahnsinnig!

1 Antwort

des is normal wenn du dan das kleidungs stück länger hast und mehr gewaschen hast ght das weg hatte ich auch schon aba da ging es nach mehrmals waschen weg hat nix damit zutun wo du des her hast

Weiße und schwarze T-shirts ausversehen zusammen gewaschen

Hallo,

Ich habe heute meine schwarzen T-shirts gewaschen und ausversehen habe ich ein weißes T-shirt von der Wäsche davor vergessen rauszunehmen.

Das Weiße T-shirt ist mir nicht so wichtig das es ein altes war aber die schwarzen T-shirts sind jetzt voler kleiner weißen Fussel.

Soll ich die nochmal Waschen und gehen die Fussel dann wieder raus?

...zur Frage

Sweatjacke hört nicht auf zu Fusseln -.-

Hay, ich hab mir am Montag in einem Sportgeschäft ne Sweatjacke gekauft, da ich wusste das die Dinger teilweise fusseln wie noch was, dachte ich, das wenn ich mir eine die speziell für Sport gemacht ist hole, dass die Fusselei ausbleibt, da so ne Jacke ja Reibung etc. "gewöhnt" sein müsste.

Bei der Anprobe hat die zwar richtig übe gefusselt, das schwarze t-shirt war dann sozusagen weiß, aber der Verkäufer meinte, ich solle sie Waschen, dann hört das auf. Hab ich bis jetzt schon 2x gemacht, aber die Jacke fusselt immer noch ....

Was kann ich dagegen tun, damit die Fusselei dauerhaft aufhört?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Schwarze Hose zieht Fusseln an D:

Hallo, ich hab mir eine schwarze Jeanshose gekauft, die extrem Fusseln anzieht. Hab sie des Öfteren gewaschen, gebügelt, bin auch mit einer Fusselbürste drüber gegangen.. aber innerhalb von ein paar Minuten sind die Fusseln wieder da... bin echt verzweifelt.. was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wie bekomme ich weiße fussel von Jogginghosen?

hey,

Ich hab soeine schwarze Jogginghose,doe war sauteuer (von abercrombie & Fitch) und jetzt sind da so blöde fussel drauf.Ich will die jetzt echt nicht wegwerfen,weil die eben so teuer war.Wie bekomme ich die weg,also die fussel?? Anzupfen dauert ewig,weil das viele kleine minifussel sind.

LG :)

...zur Frage

Baumwolle T-Shirt fusselt/haart?

Hallo ich habe mir letztens ein teureres Supreme Box Logo T-Shirt gekauft. Nach dem es nach dem ersten Waschgang getrocknet war, waren überall auf dem Box Logo kleine weiße Häärchen. Wie kann man das vermeiden? Denn ich habe das T-Shirt schon oft gesehen und da hat nie dieses Häärchen-Problem vorgelegen.

...zur Frage

T-Shirt Pack, welche Marken?

Hallo, ich möchte mir T-Shirt Pack kaufen (also mehrere T-shirts mit verschiede Farben) ... allerdings hatte ich letztes schlechte Erfahrung, alle T-shirts waren unten zu breit und sah komisch aus ... und das Material war auch schlecht nach es ein paar mal gewaschen wurde.

Welche Marken oder welche Material sind am besten ? P.S. Männer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?