Schwarze Frauen - Cellulite?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die stark Pigmentierten haben ne stärkere Haut und ein anderes Gewebe als wir, deshalb sind die auch viel weniger an Celluliten anfällig und sehen straffer aus...

Dei Wort in Gottes Ohr - das Bild in meinem Auge sagt was anderes

0

Schwarze Frauen haben öfters einen zwar runden, aber trotzdem straffen Knackarsch als weiße, aber eben doch längst nicht alle (genau so, wie schwarze Männer nur im Durchschnitt größere Schwänze als weiße und erst recht als asiatische haben).

Was für eine Figur sollte eine Frau haben? - Frauenkörper Umfrage?

Ich bin neugierig auf Eure Antworten. Es ist Mal wieder eine sehr oberflächliche Frage und ich weiß, viele werden wieder folgendes schreiben: "Es kommt auf den Charakter an."

Aber um herauszufinden ob der Charakter passt, muss eine Konversation zustande kommen und man unterhält sich meistens nicht mit Personen, die man im ersten Moment unattraktiv findet. Ich betone MEISTENS.

Wie sollte der Körper einer Frau sein?

Info: Es können auf einige Frauen mehrere Dinge zutreffend sein und oder andere aber um eine Abgrenzung zu finden, habe ich häufig auftretende Merkmale gewählt.

- Muskulös - Sixpack, breite Schultern, starke Oberarme, leicht kantiger Po, trainierte und muskulöse Oberschenkel, sehr straffe Waden und fast keine Oberweite

- Sportlich - flacher Bauch bis leichtes Sixpack, straffe Haut, kleiner runder Apfelpo, normale Arme, straffe leicht muskulöse Beine, kleinere Oberweite.

- Skinny - sehr dünn, sehr kleiner Po, sehr dünne Arme, flacher Bauch, wo man die Rippen leicht erkennen kann, fast keine Oberweite.

- Frauen mit einer normalen Figur - Normale Proportionen laut BMI, mittelgroßer Po, nicht total sportlich noch unsportlich. (Optisch eher unauffällig von der Figur) mittelgroße Oberweite

- Leicht pummelige Figur - leichter Bauchansatz, etwas größer Po, etwas größere Oberweite. etwas Breitere Arme und Beine aber nicht wesentlich.

Dicke Frauen - Viel Bauch, breiterer Po mit leichter Cellulite, dicke Beine, breitere Arme und Beine (Fett, keine Muskeln), Größer Oberweite

Fette Frauen - Riesiger Po, der etwas unförmig wirkt und starke Cellulite hat und teilweise kastenartig wirkt, Riesig Oberweite, Sehr dicke Waden und riesige Oberschenkel, die beim Laufen fast bis zur Höhe der Knie(e) "zusammenklaffen"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?