schwarze flecken von noppensocken auf weiße Couch entfernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kunststoffreiniger ausprobieren. Grundsätzlich ist dazu zu sagen, dass entweder zuviel Lösungsmitte/weichmacher in deinen Noppensocken sind oder in deinem Kunstledersofa (wobei ich eher auf die Socken tippe) und somit in höchstem Maße ungesund sind. Sind es nämlich deine Socken, so nimmst du ganz genauso diese Stoffe auf, wie dein Sofa. Du siehst es nur nicht und irgendwann rätselst du oder dein Arzt, warum denn gerade diese Allergie bei dir vorhanden ist - also weg mit diesem Mist!

Versuchs mit einem Schmutzradierer oder warmes Wasser mit wenig Spüli...

Radiergummi, gebe aber keine Haftung drauf.

Versuch es mit Plastikreiniger. Den bekommst Du in jeder Drogerie.