schwarze flecken im mundschleimhaut

3 Antworten

Vom Abwarten geht der Fleck auch nicht weg, also zum Arzt gehen. Ferndiagnose leider nicht möglich, da meine Glaskugel mal wieder nicht will.

Ich weiß es leider nicht, würde aber an deiner Stelle versuche, bis Montag die Nerven zu bewahren und dann einen Arzt zu konsultieren.

scheiße!! ich glaub ich dreh bis montag durch.

0

Du verlierst deinen Ausbildungsplatz nicht, weil du dir Sorgen um einen schwarzen Fleck machst und dorthin gehst zur Untersuchung! Vielleicht kannst du den ärztlichen Notfalldienst anrufen (kommt ins Haus, ist ein diensthabender niedergelassener Arzt). Ansonsten musst du dich entscheiden: Angst vor Krankheit - oder Angst davor, dass die Ausbildungsstelle davon erfährt. Würde sie aber doch sowieso, wenn es etwas Ernsteres ist. Gute Besserung! Anell

ach gott das ist nicht das problem. du kennst unser Ärzte nicht, die untersuchen dich von kopf bis fuß auch wenn man nur was im mund hast

0
@tina87

Na und? Hast du Angst, dich auszuziehen oder befürchtest du, dass noch etwas anderes gefunden wird? In beiden Fällen bist du im Krankenhaus als Arbeitsplatz bzw. im medizinischen Berufsfeld vielleicht nicht so am richtigen Platz?

0

Immer größer werdender blauer Fleck.

Ich hab am Freitag in der 5 Schulstunde bemerkt, dass mein Ballen unterm kleinen Zeh etwas angeschwollen war, und druckempfindlich war. Naja, erstmal nichts dabei gedacht. Zu Hause dann hab ich gesehen, dass ich da nen blauen Fleck habe, und da der am Samstag morgen größer war, sind wir erstmal zum Arzt. Der hat gesagt, alles normal und keine Tests oder so gemacht. Jetzt ist der blaue Fleck noch größer und dunkler geworden, was kann das sein? Weil langsam fange auch ich an mir Sorgen zu machen, weil ich der war so plötzlich da und so.

...zur Frage

Blauer Fleck an der Eichel?

Nach einem Fahrradunfall Hab ich das Lenkrad reinbekommen und hab einen blauen Fleck. Es tat weh aber ich habs so schnell wie möglich gekühlt und auch in kaltes Wasser kurz gehalten. Hab bisschen probiert jetzt tut's nicht mehr weh und ich kann noch erregt werden. Aber der blaue Fleck ist noch da. Soll ich zum Arzt gehen oder reicht eine Salbe gegen blaue Flecken? Wenn's schmerzt geh jch klar zum Arzt aber ich hab keine Probleme gehabt bis jetzt.

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Handy wird langsam schwarz?

Mein Handy hat seit gestern einen schwarzen Fleck unten am rechten eck. Es hat im Bad gelegen als ich duschen War. Danach ist es mir aufgefallen. Das Problem der schwarze Fleck wird größer und größer und verteilt sich langsam übers Handy

...zur Frage

Schwarze Flecken am Hals, was ist das?

Also, ich hab schon seit einigen monaten extreme schwarze flecken am hals, kann mir jemand sagen was das ist? Und für die lustigen unter euch, nein das ist kein dreck :)

...zur Frage

was ist das schwarze an meinem zeh? schimmel?

An meinem zehnagel habe ich schwarze flecken entdeckt. Was kann das bloß sein und muss ich zum arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?