schwarze flecken im gesicht von warzenmittel!

2 Antworten

Entschuldige, aber warum hast Du Dir die bloss ins Gesicht getan? Das konnte ja nur zu fiesen reaktionen führen :-S

Hast Du den Eindruck, das it nur oberflächlich? dann mach doch mal ein vorsichtiges peeling, vielleicht verblasst es damit etwas.

Wie gesagt in der nacht draufgemacht. Unabsichtlich. Hatte so eine creme noch nicht. Ich hätte wohl ein pflastee drüber machen sollen...

0
@Julia12332

Die haut ist an den stellen ganz glatt und verfärbt. Es ist nicht oberflächlich. Peeling habe ich am morgen schon probiert. Hat nichts geholfen..

0

Warzenmittel enthalten ätzende Stoffe, welche das Warzengewebe zerstören sollen. Das Schwarze ist entsprechend angegriffene Haut.

Wenn Du sie aus Versehen in das Gesicht getan hast und Du das schnell behandelt haben willst, würde ich zum Arzt gehen, da es auf eine Hautbehandlung hinausläuft und ein nettes Cremchen aus der Drogerie nicht allein tun kann.

Es ist für mich nicht so leicht schnell zu einem hausarzt zu kommen.. ausserdem schäme ich mich voll dafür. Morgen muss ich auch wieder in die schule. Was kann ich bis dahin tun?

0
@Julia12332

Beim Arzt muss man sich nie schämen, dafür ist er da. Auch für Krankheiten, Unglücksfälle, die einem gegenüber Nichtärzten peinlich sind, hat der Arzt ein offenes Ohr. Das ist ein Beruf und so verstehen ihn auch viele.

Eine Ferndiagnose ist uns leider so nicht möglich. Ich will jetzt auch keine Vorschläge für Cremes oder ähnliches machen, weil das eventuell falsch sein kann und dies verschlimmern würde.

Aber ein guter Rat: Gehe zur Apotheke, die kennen sich aus!

0

Kann man vaseline aufs Gesicht tun?

Kann man eigentlich vaselina auch aus Gesicht tun? Ich hab nämlich trockene Haut und mit einer einfachen Creme wirds nicht besser.

...zur Frage

Schwarze flecken am Nacken?

Hi leute Mich nerven diese schwarze flecken an meinem nacken kann, manchmal denk ich da kommen mehr und mehr. Ich wollte mal fragen ob vllt jemand eine gute creme oder ein gutes Medikament kennt. Danke im voraus

...zur Frage

schwarze flecken auf stahl?

wie kriegt man schwarze flecken auf stahl weg? hab schon mit abwaschreiniger abgewaschen, aber geht nicht weg.

...zur Frage

Warzenmittel gegen Pickeln auf dem Gesicht. Werde ich Narben bekommen?

nun ich habe vorgestern ein warzenmittel für die pickeln auf dem gesicht benutzt, was sich als großer Fehler herausgestellt hat. Nun ist mein die stelle wo der pickel drauf war bisschen verätzt, also obere hautschicht ist bisschen weg und es ist ziemlich rot. nun wollte ich fragen, ob das wieder heilt ohne, dass man am ende spuren davon noch hat.

danke im voraus ;)

Die Stelle sieht so aus : hellrosa und dunkelgelb

...zur Frage

Was sind diese Flecken auf meiner Haut?

Und weiß jemand wie ich sie los werde? Sie Jucken und sind trocken. Habe sie an recht vielen Stellen, hauptsächlich am Arm aber auch im Gesicht ab und zu. Vaseline hilft nur temporär dagegen.

...zur Frage

Warze...breitet sie sich jetzt aus? Was machen?

Hallo, ich habe an meinem Fuß eine Warze. Ich war nich nicht beim Hautarzt wegen der Warze. Ich glaube es handelt sich um eine vulgäre Warze, bin aber nicht sicher. Jetzt meine Frage: Bei meiner Warze kommen wie so Stacheln raus, es sindauch schwarze Punkte dabei. Ein Stachel mit so einem Punkt habe ich mal rausgezogen....Hat geblutet, kam aber keine Flüssigkeit oder so was raus. Ich habe mir danach sofort die Hände gewaschen. Jetzt meine 2 Fragen: 1. Glaubt ihr auch dass es sich um eine vulgäre Warze handelt? 2. Angenommen ich hätte mein Gesicht berührt mit dem Finger mit dem ich an der Warze rumgemacht habe berührt, bevor ich mir die Hände gewaschen habe...würde ich die dann auch im Gesicht bekommen?! Viele Grüße:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?