Schwarze Flecken am kopf und im gesicht,schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann könntet Ihr doch einen Arzt ins Haus holen.

Die Flecken könnten aber auch von blutverdünnenden Medikamenten kommen - schaut evt. in eine Packungsbeilage (falls er welche bekommt).

Mika23, das hier ist aber doch ein Laienforum, kein medizinisches Forum - und schon gar keines für Sterbehilfe usw. Ihr könntet (hochaufgelöste) Fotos von den Flecken machen und diese einem Hautarzt zeigen, aber ich würde ganz ehrlich wirklich direkt einen Hautarzt kommen lassen.

Das problem ist das meine Eltern aber keinen arzt für ihn holen wollen da sie denken das es eh nichts bringen wird. Was glaubst du denn was das sein könnte?

Eine Ferndiagnose hilft aber nicht. Und raten schon garnicht. Ruft halt einen Arzt,der sich das ganze vor Ort ansieht, dann wisst ihr bescheid.

Was möchtest Du wissen?