Schwarze Fingernägelränder trotz Bürojob - wie verhindere ich das?

7 Antworten

Die untere Nagelseite wird durch das ständige Säubern aufgerauht und somit setzt sich Dreck schnell wieder ab. Am besten eine Woche nicht mehr säubern, damit sich Nagel und Haut regenerieren können. Eincremen oder Ölen helfen. Nagellack auftragen, um den unschönen Anblick zu vermeiden. Mir hat es geholfen!

vielleicht kratzt du dich zu oft im Gesicht beim nachdenken oder raufst dir die Haare. Dadruch werden Hautteile und Schmutz unter die Nägel geschoben

wiederholt nagelbürste und seife benutzen, und mal genauer betrachten, welche quellen von feinem dreck im arbeitsablauf dafür verantwortlich sein müssen. von nix kommt nix, eine ursache muss da sein!

Bürojob, Internet lenkt mich teilweise ab?

Hallo, ich arbeite im Büro vor dem Rechner. Jedoch erlebe ich öfter dass ich 10mal am Tag eine NewsSeite öffne. Ist das bei jemand Ich so und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Was kann man gegen Eisenmangel (weiße Flecken) auf den Fingernägeln machen?

Kann man noch was ,außer mehr Eisen essen, dagegen tun?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Wirbel(einbrüchen) bei Osteoporose?

Bitte nur an Betroffene: Ich bin erst 38, habe manifeste Osteoporose. Wer hat Erfahrungen damit, wenn wirklich ein Wirbel (ein)bricht? Kann man das wirklich wieder "reparieren". In wie fern wirkt sich das auf den Alltag aus? Kann man noch alles machen? Gehe neben meinem Bürojob noch Putzen, wobei ich sagen muß, dass ich im Büro ständig aufstehen muß und beim Putzen die Schmerzen eher verschwinden. Ich habe Angst, dass mir das verboten wird. Wie sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Darf ich bei Kaufland arbeiten, wenn ich im Büro krankgeschrieben bin?

hallo ich habe einen bürojob und sitze da den ganzen tag am rechner und dort habe ich mich krank schreiben lassen. ich habe aber trotzdem abends in einem kaufmarkt an der kasse gearbeitet. aber immer erst ab 18 uhr, so dass ich vorher aber im büro hätte arbeiten können. darf ich das`? ich wurde jetzt gekündigt bei meinem bürojob wäre nett wenn da jemand antwortet wie ich mich nun verhaltne kann. ich glaub eihc bekomme nun eine vertragsstrafe von meinem bürojob. die kündigung wollte ich eh. mein chef ausm büro hat im kaufmarkt angerufen und meinen arbeitszettel verlangt, bzw meine arbeitszeiten. die dürfen die ja nicht raus geben, steht auch ganz gro´da und weil die gesagt haben wie ich arbeite, hat er mich nun gekündigt. was davon darf er tun? was kann ich nun tun wegen der vertragsstrafe? wenn ich eine bekomme?

...zur Frage

wie können fingernägel schneller wachsen?

hi, ich hab nicht so lange nägel,aber möchte voll gern lange fingernägel kriegen.aber wie?hoffe ihr könnt mir helfen.

lg lovelygirl123

...zur Frage

Breiter, Platter Po durch Bürojob! Hilfe!?

Ich arbeite seit 3 Jahren im Büro und merke so langsam das mein Po immer platter wird und irgendwie auch breiter.. Kennt jemand das selbe Problem und wenn ja was kann ich dagegen machen? ich war sonst echt zufrieden mit meinem po. Und mein Selbstbewusstsein leiden auch stark unter dem Po-Wandel :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?