SCHwarZe Fensterglasbrille

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenbrille???

Guck mal in Bijou Brigitte Läden nach, die haben die eigendlich fast immer da.

LG

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

0

Ich nehme an, du suchst ein schwarzes Brillengestell und das soll eben keine Gläser mit Dioptrien haben, sondern normales Fensterglas?

Frag im Verwandten/Freundeskreis oder Nachbarn nach einem alten (schwarzen) Brillengestell...die Gläser kannst du dann rausklicken (oder geh damit zum Optiker, erkläre wozu du die brauchst und die werden dir schon netterweise die Gläser entfernen, wenn du dich selbst nicht traust).

Es wird im Publikumsraum kaum auffallen, dass sich keine Gläser in dem Rahmen befinden...

Nimm einfach eine ganz dunkle Sonnerbrille