Schwarze Fasern im Stuhl?

3 Antworten

Och, mir ist sogar ein Fall bekannt, da hatte jemand den Verdacht auf kleine rote Würmer - nur bewegt haben die sich nicht (mehr). Im Tropeninstitut wurde dann auch auf "Baumwolle" diagnostiziert und erst dann erinnerte Mann sich an seinen roten Bademantel ;-)

Kauf Dir testweise mal ein paar helle Unterhoden und denk mal drüber nach, ob Du evtl. auch Handtücher in dunkler Farbe verwendest, Jogginghose etc.!

Mann ist nicht gleich krank, wenn man ein paar Fusseln am Popo hat!

Gute Besserung ;-)

Ich denke, das Ganze ist völlig harmlos und kommt wirklich nur von den Baumwollfasern der Unterhose. Du kennst es sicher auch, wenn man schwarze Socken getragen hat und abends die Fusseln zwischen den Zehen findet ;-)

Wenn es dich beruhigt, kannst du die Sache natürlich auch abklären lassen. Halte ich aber nach deinen Schilderungen nicht für nötig.

Das kommt darauf an, was du so für Nahrung zu dir nimmst und wie gut du kaust. Vielleicht sind es Pflanzenfasern?

Esse zur Zeit, bzw. in letztem Zeitraum aber keine Nahrung bei der schwarze Pflanzenfasern vorkommen könnten.

Flash.

0

Welche unterhose für 15 jährigen junge . ?

...zur Frage

Herrenstrumpfhosen

Hi, ich bin im Tiefbau beschäftigt und arbeite deshalb auch im Winter draußen. Bei eisigen Temperaturen ist eine lange Unterhose dann ein muss, fühle mich jedoch nicht wohl darin. Ständig rutschen die Socken nach unten und mit der Zeit leiert die lange Unterhose aus und wird unbequem. Eine Lösung wären Baumwoll-Strickstrumpfhosen. Leider sind die jedoch bei meiner Größe (1,90m, Konfektionsgröße 54/56) unter 35-40 € kaum zu bekommen. Habe jetzt mal eine bei Ebay ersteigert für 15€. War aber auch die einzige. In meiner "Verzweiflung" hab ich auch schon auf günstigere Nylonstrumpfhosen zurückgegriffen. Obwohl die blickdicht sind, taugen sie als Funktionsunterwäsche nichts. Da sie sehr dünn sind (trotz 100 den), wärmen sie kaum und ich muss trotzdem auf dicke Socken zurückgreifen. Außerdem bkommen sie nach 3mal tragen Laufmaschen. Da die Nylons nicht wie lange Unterhosen den Schweiß vom körper wegtransportieren, kann man sich vorstellen wie man sich am Abend (an)fühlt. Kann mir deshalb jemand eine Internetseite oder einen Shop empfehlen, in dem man günstig Strickstrumpfhosen aus Baumwolle auch in großen Größen (gr.54/56) bekommt? Könnte dann endlich lange Unterhosen und Nylon wegschmeißen :-)! LG Tobias

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?