schwarze extensions bei meinem haar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Set von den Clip-In Extensions reicht. Damit kannst du immer noch variieren wie viele du in deine Haare machst oder nicht. 

Noch mehr wäre viel zu viel, dann bekommst du die Clip-In Extensions nachher auch gar nicht mehr kaschiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die würden reichen.. Hat bei mir auch gereicht. Falls nicht, kannst du es ja trotzdem nochmal nachbestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's allgemein lassen.

Das Färben hat deine Haare scheinbar schon etwas mitgenommen. Das würde komisch aussehen. Oben spröde, unten glatte lange gesundaussehende Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChristinaBu
02.05.2016, 11:47

hätte ich auch gesagt... würde nicht so toll aussehen.

0

Scheint ein anderer Schwarzton zu sein. Kamen ich dir aber bei deinem supertollen Bild nicht so gut erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das dir das eine Set reicht und wenn nicht, dann bestellst du einfach eines nach.  Das die Farben am Display immer anders herauskommen ist mir klar, aber schwarz wird schon zu dir passen.

LG Senna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?